Ein Firmendomizil in der Schweiz bringt verschiedene Verpflichtungen mit sich. Unter anderem müssen zwingend eine Buchhaltung geführt und Ende Jahr eine Steuererklärung eingereicht werden.
Oftmals wird dies als lästige Pflicht angesehen oder es fehlt schlichtweg das Know-how dazu. Fühlen Sie sich angesprochen?

All-Inclusive-Buchhaltung

für Schweizer Firmen
Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir erledigen für Sie den ganzen Papierkram, damit Sie sich auf das Kerngeschäft konzentrieren können. Sie profitieren von unserer langjähriger Erfahrung und individuellen auf Sie zugeschnittenen Lösungen!

Ihre Buchhaltungs- und Treuhandprofi im Kanton Zug. Wir unterstützen Sie bei der Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, MWST sowie den Steuern.
Kompetent, flexibel, zuverlässig und günstig – profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.
GmbH oder AG
Ab CHF 150.-
Unsere Leistungen:
Lohnabrechnung
Finanzbuchhaltung
MWST-Abrechnungen
Einzelfirma
Ab CHF 50.-
Unsere Leistungen:
Jahresabschlüsse
Steuern
Unsere Buchhaltungspakete
/ Monat
/ Monat
Lohnabrechnung
Finanzbuchhaltung
MWST-Abrechnungen
Jahresabschlüsse
Steuern

TREUHAND
PERSONALADMINISTRATION
Unsere Leistungen im Überblick:
  • Laufende Buchführung
  • Zwischen- und Quartalsabschlüsse
  • Jahresabschlüsse
  • Budgetplanung
STEUERBERATUNG
  • Lohnabrechnungen
  • Sozialversicherungen
  • Unfallversicherungen
  • Lohnausweise
  • Natürliche und juristische Personen
  • MWST-Abrechnung
  • Steuererklärungen
  • Vertretung gegenüber Steuerbehörden
FIRMENADMINISTRATION
  • Firmengründungen
  • Verwaltung von Gesellschaften
  • Telefon- und Postservice
  • Sekretariat & Backoffice
Unser Team steht Ihnen
24/7 zur Verfügung.
Mail
Phone
WhatsApp